Axel Meyer wird 3. bei der EurOPAChallenge

Die EurOPAChallenge 2017 in Hardegsen wieder ein voller Erfolg. Internationaler Wettbewerb organisiert von OPA, Thomas Ziaja zum 10.Mal in Hardegsen. Zeitweise waren über 4000 Zuschauer weltweit im Livestreaming Online. Auch MeyerundKuhl war von der Partie, Axel Meyer hat an dem Wettbewerb teilgenommen, kam aufs Treppchen und hat mit nur 4 Hundertsteln den 2. Platz in seiner Alterklasse verpasst, Klasse Axel! Aber allen Teilnehmern möchten wir an dieser Stelle unseren höchsten respekt ausdrücken, ihr macht nen Klasse Job und wer den Parkour mal testen möchte und meint das wäre einfach --- nächstes Jahr einfach anmelden!
Und nach dem schweißtreibenden Run kommen die Klamotten natürlich wohin --- in die Wäsche!!!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.