MeyerundKuhl erhält 2. Platz beim Innovationspreis WRG Göttingen 2019

Unter dem Motto „Zukunftsorientiert – Lösungen, die verändern“ wurde am 14. November 2019 der Innovationspreis des Landkreises Göttingen vergeben, der sich immer größerer Beliebtheit erfreut. Über 100 Unternehmen unterschiedlichster Größen und Branchen haben in diesem Jahr ihre innovativen Produkt- und Serviceideen eingereicht. Unter den glücklichen Gewinnern war erneut die MeyerundKuhl Spezialwäschen GmbH, die bereits 2015 zu den Preisträgern gezählt hatte.

In der Kategorie „Unternehmen mit bis zu 20 Mitarbeitern“ durfte sich MeyerundKuhl über den 2. Platz und ein Preisgeld in Höhen von 2.000 Euro freuen. Stellvertretend für das gesamte MeyerundKuhl-Team nahmen Axel Meyer und Jochen Kuhl den Preis dankend in Empfang.

Ausgezeichnet wurde das von MeyerundKuhl in Kooperation mit dem Asbest Analyselabor CRB Analyse Service GmbH entwickelte Testverfahren zur Beurteilung der Reinigungsleistung von professionellen Waschverfahren bei schwer kontaminierter Persönlicher Schutzausrüstung (PSA). Unser Bewerbungsvideo, das den Zuschauern im ausverkauften Deutschen Theater präsentiert wurde, stellen wir gerne auch an dieser Stelle zur Verfügung.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Wirtschaftsförderung der Region Göttingen für die Ehrung und freuen uns darauf, künftig wieder mit neuen Innovationen antreten zu dürfen!

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.