Neues von den Imprägnatoren

Impregnatoren

Aktuelle Geschichten, Neuigkeiten und Wissenswertes vom Imprägnierserivce

Aktuelle Geschichten, Neuigkeiten und Wissenswertes vom Imprägnierserivce mehr erfahren »
Fenster schließen
Neues von den Imprägnatoren

Impregnatoren

Aktuelle Geschichten, Neuigkeiten und Wissenswertes vom Imprägnierserivce

Dem einen oder anderen Stammkunden mag es anhand der neuen Lieferadresse schon aufgefallen sein: MeyerundKuhl ist vor knapp sechs Monaten in eine neue Produktionsstätte umgezogen. Wenige Kilometer vom alten Standort entfernt haben wir in den Räumlichkeiten eines ehemaligen Supermarktes ein neues Zuhause gefunden. Dort haben wir nicht nur jede Menge Platz und Gestaltungsmöglichkeiten, um mit dem stetig steigenden Auftragsvolumen Schritthalten zu können.