Neugkeiten rund um unsere Wäscherei!

Aktuelle Meldungen und Neuigkeiten von und über die Wäscherei MeyerundKuhl Spezialwäschen

Aktuelle Meldungen und Neuigkeiten von und über die Wäscherei MeyerundKuhl Spezialwäschen mehr erfahren »
Fenster schließen
Neugkeiten rund um unsere Wäscherei!

Aktuelle Meldungen und Neuigkeiten von und über die Wäscherei MeyerundKuhl Spezialwäschen

Wasser- und schmutzabweisende Funktionalität bei Outdoor-Bekleidung auch ohne den Einsatz von umwelt- und gesundheitsgefährdenden Chemikalien. Das dies möglich ist, davon ist man bei VAUDE überzeugt. Der familiengeführte und für sein Umweltengagement vielfach ausgezeichnete Outdoor-Ausrüster aus Oberschwaben hat sich als einer der ersten in der Branche freiwillig verpflichtet, seine Outdoor-Bekleidung bis 2018 vollständig frei von gefährlichem PFC (Fluor-Kohlenstoffverbindungen) herzustellen. Da ist es nur konsequent, dass VAUDE nun auch in Sachen PFC-freier Re-Imprägnierung von Outdoor-Bekleidung einen Schritt weitergeht.
EurOPAChallenge in Hardegsen wieder ein voller Erfolg. Internationaler Wettbewerb organisiert von OPA, Thomas Ziaja zum 10.Mal in Hardegsen. Auch MeyerundKuhl war von der Partie. Axel Meyer hat an dem Wettbewerb teilgenommen, kam aufs Treppchen und hat mit nur 4 Hundertsteln den 2. Platz in seiner Alterklasse verpasst, Klasse Axel! Und nach dem schweißtreibenden Run kommen die Klamotten natürlich wohin --- in die Wäsche!!!
Service in Kooperation mit Lederreiniger.de nun auch für Motorrad-Lederbekleidung. Die Behandlung von Lederbekleidung unterscheidet sich im Verfahren eindeutig von der Behandlung von Funktionstextilien. Durch die Kooperation können nun beide einen professionellen Fullservice für Ihre Kunden anbieten.
Auch 2017 gehen 722 Teilnehmer wieder an den Start. Sie nehmen nicht den Fahrstuhl, um dem 125m hohen Gebäude aufs Dach zu steigen, sondern erklimmen in 2er Teams die 39 Etagen bis zur Aussichtsplatform auf 110m.
Rosenbauer empfiehlt professionellen Wäsche- und Imprägnierservice für die
komplette persönliche Schutzausrüstung.
Jack Wolfskin PFC-freier Imprägnierservice ein Jahr erfolgreich etabliert!
Schutzbeklediung richtig reinigen - Ein Betrag im Sonderheft des Feuerwehrmagzins