MeyerundKuhl ist Mitglied im Deutschen Textilreinigungs-Verband

Als innovatives Start-up für die Reinigung und umweltschonende Imprägnierung von Outdoor- und Funktionstextilien hat sich die 2014 gegründete MeyerundKuhl Spezialwäschen GmbH innerhalb kürzester Zeit erfolgreich am Markt etablieren können. Das Unternehmen verfügt bereits über ein solides professionelles Netzwerk und Kontakten zu namhaften Textilherstellern, Anbietern von Waschhilfsmitteln und anderen Branchenvertretern. Um dieses Netzwerk weiter auszubauen, hat sich MeyerundKuhl nun für eine Mitgliedschaft im Deutschen Textilreinigungs-Verband e.V. (DTV) entschieden.


Der DTV ist die Interessenvertretung des Textilreinigungsgewerbes in Deutschland. Er verfolgt die wirtschaftlichen und sozialpolitischen Interessen seiner Mitglieder auf Regional-, Landes- und Bundesebene, setzt sich für die Stärkung der Markt- und Wirtschaftspräsenz des Textilreinigungs-gewerbes insgesamt ein und engagiert sich in den Bereichen Nachhaltigkeit, Qualitätsmanagement und Nachwuchsgewinnung. Darüber hinaus beteiligt er sich an Forschungsvorhaben mit renommierten Wissenschaftseinrichtungen und stellt die Ergebnisse seinen Mitgliedern zur Verfügung. Von diesem Informationsaustausch wird MeyerundKuhl künftig ebenfalls profitieren, was nicht zuletzt den Kunden zugutekommen wird.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.